Liebe Sportfreunde und Interessenten

Wilkommen beim Holzweißiger Sportverein e.V.

 

Unser Verein ist ein Mehrsportverein mit über 200 Mitgliedern.

Davon sind ca 1/3 der Mitglieder 1/3 der Mitglieder Kinder und Jugendliche.

Der Frauenanteil beträgt ca 50%.

Unsere Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Mädchen und Frauen

sowie Senioren und alle die Freude am Sport haben.




Wir danken unseren Sponsoren


außerdem danken wir:



EP:Würtele, Am Theater 11, 06749 Bitterfeld-Wolfen

- - -

Sittig Apotheke, Platz des Friedens 1a, 06792 Sandersdorf-Brehna

- - -

Uwe Denkewitz Metallbau, Hauptstr. 32, 06808 Holzweißig

- - -





 

 


Hier können Sie gerne einen Gästebucheintrag erstellen.:

 

 

 

 

 


gunter Kube

23.06.2022
10:34
Heute habe ich erst erfahren ,das mein Schulfreund und Fußballfreund, Reiner Stolzenhain am 30.3. 2022 verstorben ist. Wir haben von 1957-1965 in der Schüler bis in der 1. Mannschaft von Holzweißig gesspielt.

 Kris

17.12.2021
12:50
Deine Seite gefällt mir, viele Grüße.

gunter Kube

04.04.2020
11:04
Ich habe gerade gelesen,das Roland Rabald verstorben ist.Ich bin zu tiefst erschüttert.Wir spielten von der Schülermannschaft bis in der 1.Mannschaft zusammen.Ich bin Jahrgang 1945.Gruß Gunter Kube, Aschendorf ,4.4.2020



News

Allgemein

Fußball

Kegeln

Tischtennis

Sportlergastätte







 Sie sind Besucher Nr.: