1. 13.11.2016 – Erster Auswärtssieg … starke Mannschaftsleistung

    Auswärts bisher noch nichts gerissen… und daheim schon 2 Punkte liegen gelassen. Nun musste man zum Aufsteiger nach Hohnstädt. Es wurde Zeit mal was mitzunehmen!!! 2. Bundesliga N/O Hohnstädter SV : ...
    mehr ...
  2. 13.11.2016 – Die Kugel läuft nicht so, wie gedacht!

    Die ersten zwei Monate der Spielsaison 2016/17 liegen hinter uns. … Und das Fazit fällt ernüchternd aus. Unsere Frauen kämpfen in der 2.Bundesliga um den Klassenerhalt. Bei der Ausgeglichenheit aller ...
    mehr ...
  3. 30.10.2016 – Kegelsport… so wie man ihn sich wünscht

    Unsere 1. Frauen-Mannschaft war zum Siegen verdammt. Ein Saisonstart mit der roten Laterne nach 5 Spieltagen war nicht eingeplant. Punkte mussten her!!! 6. Spieltag 2. Bundesliga N/O Frauen ...
    mehr ...
  4. Die Kugel rollt, die Saison 2016/17 ist im vollem Gang

    Am 10.09.2016 begannen die Männer des Holzweißiger SV nach erfolgtem Aufstieg, das Unterfangen Landesklasse. Neue Gegner, unbekannte Bahnen und Kegeln nach Punktwertung, so wie wir es bei unseren ...
    mehr ...
  5. 28.08.2016 - Test unserer Frauen für die neue Saison in der 2.Bundesliga N/O

    Bei nicht gerade angenehmen Temperaturen, vollzog unsere 1. Frauen-Mannschaft ihr Vorbereitungsspiel gegen den Absteiger aus der 2. Bundesliga, den Frauen von Union Schönebeck. Ein Gegner der unsere ...
    mehr ...
  6. 18./19.06.2016 – Deutsche Einzelmeisterschaften und Holzweißig ist dabei

    DEM 18./19.06.2016
    An diesem Wochenende fanden in Elsterwerda (Brandenburg) die Deutschen Einzelmeisterschaften statt. Unser Verein war in der Disziplin U23 weiblich durch unsere Landeseinzelmeisterin Maria Pratsch ...
    mehr ...
  7. 22.05.2016 – Holzweißig hat wieder eine Landesmeisterin!!!

    An diesem Wochenende fanden die Einzelmeisterschaften der Erwachsenen in Sachsen-Anhalt statt. Unser Sportverein war bei den Frauen und den Frauen „unter 23“ vertreten …Erstmal Glückwunsch diesen ...
    mehr ...
  8. 16.04/17.04.2016 – Mit Medaillen zurück von den Kreiseinzelmeisterschaften

    An diesem Wochenende fanden im Kreis Anhalt-Bitterfeld die Kreiseinzelmeisterschaften in allen Altersklassen der Erwachsenen statt. Unsere Abt. Kegeln war zahlreich vertreten und kam dekoriert mit ...
    mehr ...
  9. 09./10.04.2016 - Siege zum Saisonende

    Am letzten Spieltag der Saison 2015/16 hatten unsere beiden Männer-Mannschaften jeweils Heimrecht. Aufgrund der Tabellensituation waren es Spiele ohne Bedeutung. Trotzdem wollten beide Mannschaften ...
    mehr ...
  10. 09.04.2016 – Landesjugendchampionat in Schkopau

    Freude mit Mandy Scherz
    Auf der bereits bewährten Kegelbahn in Schkopau starteten am Samstag, 09.04.16, die Altersklassen U18 und U23. Unser Verein war mit drei Starterinnen (Linda Streuber, Mandy Scherz, Maria Pratsch) ...
    mehr ...
Eintrag: 1 - 10 / 52 Seite: Davor 1|2|3|4|5|6 Danach